Das Unternehmen

  • Fragen? Wir haben die Antwort.

    Als Entsorgung noch eine untergeordnete Rolle spielte, nahm Trienekens bereits eine Vorreiterrolle ein. Zunächst in Deutschland. Heute für einen internationalen Kundenkreis.

    Lösungen mit dem größten Nutzen

    Ob Spanien oder Malaysia, ob Industrie- oder  Gewerbeabfälle, Haus- oder Sondermüll – seit Jahrzehnten entwickelt die Trienekens GmbH vor Ort erfolgreich Entsorgungskonzepte und setzt sie um. Das heißt, der Tätigkeitsbereich des Unternehmens umfasst praktisch das gesamte Gebiet der Entsorgung. Entsprechend umfassend ist das Know-how, das sich in der Firma angesammelt hat. So werden neben den operativen Tätigkeiten beispielsweise abfallwirtschaftliche Basisdaten erhoben, Abfallstatistiken geführt und Gebühren kalkuliert. Auch in der Deutschland-Zentrale des Unternehmens entstehen maßgeschneiderte Konzepte: Die erfahrenen Ingenieuren planen und realisieren dort Abfallbehandlungsanlagen auf der Basis ihrer langjährigen Erfahrung.

    Bei seinen Lösungen geht es Trienekens nicht nur um technische Machbarkeit. Gesucht und gefunden wird vielmehr stets die Lösung, die Kunden und Umwelt am meisten nützt und für Partner und Kunden Rechtssicherheit im Umgang mit ihren Abfällen bedeutet. Die Lösungen müssen sozialverträgliche Gebühren und Kosten bewirken, attraktive Preise für gewerbliche Partner bieten und für alle bezahlbar sein. Dabei setzt das Unternehmen insbesondere auf vertrauensvolle Partnerschaft und verantwortungsbewusste Zusammenarbeit. Weil davon letztlich alle profitieren. Das Umweltbewusstsein hat in den vergangenen Jahren überall auf der Welt zugenommen. Das ist Herausforderung, Chance und Anspruch zugleich. Die Mitarbeiter von Trienekens sind stolz darauf, daran mitzuwirken, dass auf die damit verbundenen drängenden Fragen die richtigen Antworten gegeben und Lösungen umgesetzt werden können: So bleibt auch für die nachfolgenden Generationen das Leben auf dieser Erde lebenswert.

TRIENEKENS GMBH

Joachim Domrös | Geschäftsführer  joachim.domroes_at_trienekens-gmbh.de

Rebecca Trienekens-Domrös | Geschäftsführerin  rebecca.trienekens_at_trienekens-gmbh.de

Düsseldorfer Str. 25 . D-41749 Viersen
Tel + 49 (0) 2162 / 578 060
Fax + 49 (0) 2162 / 578 06 22
Mail info_at_trienekens-gmbh.de